Schwestern-Fotoshooting mit ganz viel Sonnenschein

| Draußen

Vor zwei Wochen war es endlich so weit: Unser Schwestern-Fotoshooting stand endlich an. Wir hatten schon länger überlegt, dass wir gerne mal neue Bilder von uns hätten. Für unseren Blog, aber auch einfach mal so. Für uns. Und auch für unsere Mama.

So kam es, dass wir vor einer Weile die liebe Sandra von Socha Fotografie angeschrieben und ihr von unserem Vorhaben erzählt haben. Nachdem wir ein paar Ideen gesammelt hatten, wurde der Termin vereinbart und siehe da, Petrus war uns gnädig und wir hatten das perfekte Frühlingswetter. Wir haben uns Sonntags im alten Botanischen Garten in Marburg getroffen und hatten gemeinsam mit Sandra einen ganz wundervollen und lustigen Nachmittag. Wir sind so glücklich mit den Bildern, dass wir euch gerne ein paar davon zeigen möchten.

Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie

Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie im alten Botanischen GartenSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie - Teezeit im ParkSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie

Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie  - buntes KonfettiSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie  - Konfetti pustenSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie - Konfetti pusten schwarz / weißSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie - Portrait Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie - schwarz / weißSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie  - Konfettispaß Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie  - Nahaufnahme Konfetti Schwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie - Forever SistersSchwestern-Fotoshooting Jasmin und Melanie

 

Ich denke man sieht, das wir einen ganz tollen Nachmittag hatten 🙂 Wenn ihr also eine tolle Fotografin sucht, schaut och mal bei Sandra vorbei, zum Beispiel auf ihrer Facebook-Seite oder auch auf Instagram.

 

 

 

Alle Fotos auf dieser Seite: © Sandra Socha von Socha Fotografie

9 Kommentare

9 Kommentare zu Schwestern-Fotoshooting mit ganz viel Sonnenschein

  1. Karina Schnabel
    19. Juni 2017 at 13:13 (5 Monaten ago)

    Die Fotos sind echt traumhaft.
    Liebe Grüße, Ka

    Antworten
  2. nossy
    3. Mai 2017 at 15:57 (7 Monaten ago)

    Das sieht nach einem wundervollen Tag aus. Schöne Aufnahmen die dabei entstanden sind! 🙂
    Viele Grüße, nossy

    Antworten
    • Melanie
      Melanie
      7. Juni 2017 at 16:21 (5 Monaten ago)

      Liebe Nossy,
      vielen Dank! Wir hatten wirklich einen tollen Tag, wenn es auch anfangs etwas ungewohnt war, zusammen zu „posen“! Aber irgendwann waren wir total drin und hatten einfach nur noch Spaß 🙂
      Liebe Grüße,
      Melanie und Jasmin

      Antworten
  3. Theresia
    9. April 2017 at 20:10 (7 Monaten ago)

    Schon sehr gespannt habe ich auf Eure Fotos gewartet.Sie sind wirklich sehr scön, natürlich und abwechslungsreich. Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Ideen.
    Weiter so!!!!

    Antworten
    • Melanie
      Melanie
      19. April 2017 at 15:44 (7 Monaten ago)

      Liebe Theresia,
      vielen Dank! Das Shooting hat echt superviel Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden!
      Liebe Grüße,
      Melanie und Jasmin

      Antworten
  4. sanne
    9. April 2017 at 09:38 (7 Monaten ago)

    Traumhaft schöne Fotoserie von zwei kreativen und total bezaubernden Schwestern! ☀️
    Grüße Euch lieb! Sanne

    Antworten
    • Melanie
      Melanie
      19. April 2017 at 15:43 (7 Monaten ago)

      Liebe Sanne,
      awww, wie lieb von dir! Vielen Dank!!!
      Hab noch eine schöne Woche,
      ganz liebe Grüße,
      Melanie und Jasmin

      Antworten
  5. Gaby Mühlich
    8. April 2017 at 20:42 (7 Monaten ago)

    Wunderschöne Fotos.

    Antworten
    • Melanie
      Melanie
      19. April 2017 at 15:41 (7 Monaten ago)

      Liebe Gabi,
      danke schöööön 🙂
      Liebe Grüße,
      Melanie und Jasmin

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Kommentar *